< VN-Klimaschutzpreis
12.12.2022 12:12 Alter: 54 days

Tage der offenen Türe

Kennenlernen der Mittelschule Klostertal


Nach zweijähriger coronabedingter Pause fanden am 06. + 07.12.2022 die Tage der offenen Tür an der Mittelschule Klostertal wieder statt.

Eingeladen waren Schüler/innen, Lehrer/innen, Eltern und Erziehungsberechtigte der Volksschulen Bings, Außerbraz, Innerbraz, Dalaas/Wald a.A. und Klösterle.
Mehrere Eltern und Lehrpersonen der Volksschulen nutzten die Möglichkeit mit Ihren Kindern durch diese offenen Türen zu gehen, sich ein eigenes Bild von der pädagogischen Arbeit an unserer Schule zu machen und Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Im Vorfeld fand am 01.12.2022 ein Informationsabend „Übertritt Volksschule – Mittelschule“ statt. Die zahlreich erschienenen Eltern und Erziehungsberechtigten erhielten an diesem Abend sachlich fundierte und umfassende Informationen und noch offene Fragen konnten beantwortet werden.

 

Weitere Fotos findest du unter Bilder 2022_23